Ein frohes und gesundes neues Jahr – 2017 ich komme

…wünsche ich euch allen da draußen. Meine Winterpause ist nun beendet, und es geht wieder weiter auf meinem Blog. Ich habe bereits einiges Vorbereitet, und einiges für dieses Jahr geplant. Es wird bei 3 Beiträgen die Woche bleiben, und Freitags gibt es wie gewohnt meinen Videobeitrag. Also am Blog wird sich so nichts groß ändern 2017. Ich werde in diesem Jahr auch mein neues Projekt vorstellen, bzw. weiter führen. Welches ich ja schon im letzten Jahr begonnen habe, ich glaube ich hatte mal darüber berichtet (Spieleproduktion).

Wie dem auch sei, ich denke das Jahr 2017 hat vieles zu bieten. Und ich hoffe überwiegend schöne Sachen, denn das Jahr 2016 war ja immer wieder gespickt von schlechten Nachrichten und Ereignissen. Aber davon lassen wir uns am besten gar nicht beeindrucken, denn es ist ein neues Jahr. Und ich bin mir fast sicher, das das neue Jahr uns viel zu bieten hat. Und darauf sollten wir uns konzentrieren, so jedenfalls meine Meinung. Es bringt nichts immer nur zurück zu blicken, auch wenn ein blick nach hinten nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber wir wollen ja auch voran kommen.

Was ist für 2017 geplant?

Nun, wie gesagt am Blog wird sich nicht all zu viel verändern. Die Tage und die Art der Beiträge bleiben gleich. Aber ich denke ich werde im laufe des Jahres 2017 das ein oder andere Thema mit in meinem Blog aufnehmen. Ausserdem habe ich für das Jahr 2017 ein kleines Gewinnspiel geplant, und zwar zum ein Jährigen bestehen meines Blogs. Doch das werdet ihr definitiv noch rechtzeitig erfahren.

Ich möchte ausserdem eine Spieledemo veröffentlichen zu dem Spiel welches ich gerade produziere. Auch eine Webseite wird es geben für die Spieleproduktion, bzw. gibt es sogar schon. Diese ist nur noch nicht ganz fertig. Aber ich denke das ich diese noch diesen Monat präsentieren werde. Die Webseite wird auch ein Forum enthalten, welches ich auf das „Gamestudio“ anpassen werde. Und wer weiß, vieleicht wird ja der ein oder andere Blogleser auch mein Communityuser, weil er auf das Spiel wartet und dieses mit als erstes bekommen möchte.

 

So das war es ersteinmal von mir hier heute. Wir lesen uns am Mittwoch wieder, dort werde ich dann ein wenig aus meiner Zeit als Weltenbummler schreiben. Bis dahin, ein gesundes neues euch allen 🙂

 

Euer Fleischjunkie

(Visited 29 times, 1 visits today)

print | share

Veröffentlicht in Artikel

Kommentar verfassen